Facebook Tracking Pixel
Loading...
Westin Bellevue Dresden
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-12 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

Hier 5% sparen WLAN gratis

Erich Kästner Rallye

Eine spannende Diebesjagd durch Kästners Heimatstadt und dem The Westin Bellevue Dresden

Am Donnerstag vor den Sommerferien stellen bereits zum 11. Mal Drittklässler aus Dresden ihren detektivischen Scharfsinn unter Beweis. „Parole Emil!“ lautet das Geheimzeichen der 400 Kinder, die im Rahmen der Erich Kästner Rallye auf den Spuren von Kästners Leben und Geschichten durch die Stadt ziehen und dabei auch noch dem berühmten Emil helfen, die Ganoven dingfest zu machen. Auch das The Westin Bellevue Dresden war ein spannender Ort des großen Spektakels. Zimmer wurden auf den Kopf gestellt um neue Hinweise zu finden und getreu des Hauptdarstellers Anton aus ”Pünktchen und Anton” wurde gemeinsam Kartoffeln mit Rührei und Spinat in unserer Küche zubereitet. Es war ein toller Tag und wir hatten eine Menge Spaß.

Shares

Jetzt teilen

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!