Facebook Tracking Pixel
Loading...
Westin Bellevue Dresden
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-12 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

Hier 5% sparen WLAN gratis

Vernissage Vom Leben und Träumen

Zweimonatige Ausstellung von La Suza und Felix Hafner im The Westin Bellevue Dresden

Am Montag, den 13.06.2016 hatten wir die große Ehre La Suza alias Susan Flasche und Felix Hafner im The Westin Bellevue Dresden begrüßen zu dürfen. Anlässlich einer 2 monatigen Ausstellung Ihrer Werke, ” Vom Leben und Träumen “, stellte Frau Flasche ihre wunderschönen Tuschezeichnungen sowie Herr Hafner seine traumhaft gearbeiteten Skulpturen vor. Wir freuen uns über diese wunderschönen Kunstobjekte in unserem Haus und möchten in diesem Atemzug alle Kunstbegeisterten oder die, die es noch werden wollen einladen, diese bei uns zu besichtigen.

ANRUFEN

BUCHEN